Jetzt können Sie Pressemitteilungen in der Blockchain veröffentlichen

Bekämpfe gefälschte Nachrichten

Wir sind stolz darauf, den Start unseres neuen Portals für Blockchain-Pressemitteilungen bekannt zu geben.

Wir bringen Ihre Pressemitteilungen in die Blockchain

Wir bieten den ersten Blockchain-Pressemitteilungsservice an und veröffentlichen Ihre Pressemitteilungen wie in Stein gemeiselt in der Blockchain.

Simple und einfache Selbstbedienung, anmelden und veröffentlichen! Wir sind ihr PR-Gateway zur Blockchain.

Warum? Bekämpfen gefälschter Nachrichten! Überprüfen Sie die Quellen und verfolgen Sie die Authentizität aller Pressemitteilungen online. Die Blockchain garantiert die Echtheit des Inhalts und der Quellqualität und schützt das geistige Eigentum durch einen einzigartigen und manipulationssicheren digitalen Fußabdruck. Blockchain-Pressemitteilungen der Quellennachweis für Unternehmen, Redakteure, Autoren, Journalisten und Blogger.

Nach redaktioneller überprüfung werden Ihre Pressemitteilungen auf unseren Webseiten und durch Bitcoin, Ethereum ERC-20 oder unserem BMG-Token (in Kürze) in der Blockchain veröffentlicht und Ihr Blockchain Link ihrer Pressemitteilung hinzugefügt.

Bllockchain Media Group SL
Nachrichten aus der Krypto Branche

Blockchain Media Group SL
Sven Fischer