Neuigkeiten Timeline

AImpacts-Chef Kaeck bei KI/MES-Panel, Hannover Messe 2024

Logistik, Transport
April 16, 2024

CHEP Europe stellt den ZirConic-Behälter vor und setzt einen neuen Standard für nachhaltige Logistik

Handel, Dienstleistungen
April 16, 2024

Sammler, die mit den Produkten des Bayerischen Münzkontor Erfahrungen machen können, schätzen Numismatik und Münzdesign

Mode, Trends, Lifestyle

foboxy feiert sein 10-jähriges Bestehen

Wissenschaft, Forschung, Technik

Wärmepumpen Online Shop von www.viessmann.at

Warum Investoren die GROWTH Investing Software nutzen

Internet, Ecommerce

dotSource macht Villeroy & Boch mit modernem Loyalty-Management erfolgreich

Medizin, Gesundheit, Wellness

Einführung in die Ayurveda-Schwangerschaftsmassage

Garten, Bauen, Wohnen
April 16, 2024

heim-baustoffe.de erhält Auszeichnung „Top Shop Professional 2024“

Bildung, Karriere, Schulungen

FIBO Congress – Top-Themen von Top-Speakern

April 16, 2024

Unternehmen der Kunststoffindustrie setzen zum Stromsparen zunehmend auf elektrische Effizienzfilter

April 16, 2024

Kunden, die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen haben, kennen die Geschichte der Sammlermünzen

Medizin, Gesundheit, Wellness

Vitalheld: innovatives Online-Sanitätshaus für Freude im Alter

PRESSEMITTEILUNG „Inspiration 2016“: Neues GSA-Veranstaltungsformat lockt mit hochkarätigen Referenten

Spannende Vorträge, Workshops und Best-Practice Übungen am 27.02.2016 in Linz

PRESSEMITTEILUNG   "Inspiration 2016": Neues GSA-Veranstaltungsformat lockt mit hochkarätigen Referenten

(München / Linz) Am 27. Februar 2016 ist es soweit: Dann findet im österreichischen Linz zum ersten Mal das brandneue Format „Inspiration 2016“ der German Speakers Association statt. An nur einem Tag sorgen neun herausragende Referenten, darunter Kreativitätsexperte Nils Bäumer, Präsentations-Fachfrau Esther Schweizer und Management-Trainerin Sabine Asgodom, für ein regelrechtes Inspirationsfeuerwerk.

Neue Impulse für die persönliche und berufliche Weiterbildung: Unter dem Motto „Inspiration 2016“ kommen die Teilnehmer im Linzer Courtyard by Marriot Hotel zusammen, um sich auszutauschen, neue Ideen zu entwickeln und frische Inspiration zu tanken. Ein erstklassiges Programm erwartet die Trainer, Berater, Coaches und Speaker: Top-Referenten teilen in Keynotes, Workshops, Best-Practice Übungen und neuen Formaten ihr Wissen und erklären unter anderem, welche entscheidende Rolle Zufälle für unser Leben spielen, wie die Perfektionierung des eigenes Auftritts gelingt oder warum Freiheit und Begeisterung für den Erfolg als Speaker entscheidend sind.

Ins Leben gerufen wurde die neue Veranstaltung von Martin Laschkolnig, der im September dieses Jahres das Amt des GSA-Präsidenten von Andreas Buhr übernahm. „Mir liegt es sehr am Herzen, den GSA-Mitgliedern neben unserer jährlichen Convention eine weitere Möglichkeit zum intensiven Netzwerken zu bieten. Als Mitglieder der GSA verbindet uns schließlich alle ein gemeinsamer Spirit – daher sollten wir so oft wie möglich die Gelegenheit ergreifen, uns auszutauschen und voneinander zu lernen“, so der Linzer Unternehmer, Speaker und Trainer.

Weitere Informationen zum Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier: https://germanspeakers.org/Inspiration2016.html

Schnell sein lohnt sich: Der Frühbucherrabatt gilt noch bis zum 31. Dezember!

Die German Speakers Association e.V. ist europaweit der führende Berufsverband für professionelle Redner, Trainer und Coaches in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Über den Dachverband Global Speakers Federation (GSF) ist die GSA mit über 6.000 Experten weltweit verbunden. Dieses Netzwerk vereint und verbindet die verschiedensten Sparten, die eines gemeinsam haben: die Wissensvermittlung von Experten an ein Publikum. Ziel der GSA ist es, ein Forum für professionelle Speaker zu kreieren, um von den Besten zu lernen, Ideen und Erfahrungen zu entwickeln, zu vertiefen und zum Nutzen anderer weiterzugeben.

German Speakers Association e.V.
Anja Lohmeir
Heidemannstr. 5b
+49 (0)89 21 54 872-0
info@germanspeakers.org