Beitrag gegen Energie- und Gaskrise! »
2 Sep., 2022
Was macht man, wenn Gas oder Heizöl rationiert wird bzw. sich immens verteuert? Wenn Heizungshersteller ausgelastet sind und deshalb nicht mehr als bisher…
Was macht man, wenn Gas oder Heizöl rationiert wird bzw. sich immens verteuert? Wenn Heizungshersteller ausgelastet sind und deshalb nicht mehr als bisher…